Montag, 29. Juli 2013

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags oder montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"

Also:


Meinen ersten Tellerrock genäht, yay!



Mit dem Hundemädchen einige Runden "Fang das alte Handtuch!" gespielt.




Auf der Suche nach einem Kleid für einen eher festlichen Anlass in Schnittmusterheften geblättert.




Einen vom Herzensbayern zusammengemischten Dip auf Baguette gestrichen und vertilgt. Das Aussehen ist sicher nicht der Traum eines jeden Food-Stylisten, aber lecker war's! (Kichererbsen, Joghurt, Frischkäse, Knoblauch, Petersilie etc., hmmm...)



Ein i-Tüpfelchen am grünen Cambie-Kleid befestigt.



Das Binding an einen Taufquilt genäht.



Und, last but not least: Mir im Minutentakt den Schweiß von der Stirn gewischt. Ich bin einfach nicht für solche Temperaturen gemacht. *ächz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen