Freitag, 5. Juli 2013

Und ich so: "Yeah!"

...neulich nämlich, als ich bei der zauberhaften Sinje ihr Nerdhirsch-Rock/Streifenshirt-Outfit sah. Ich war schockverliebt und dachte: "Genau diese Combo will ich auch!" Ich besorgte mir also wenige Minuten später den Rockschnitt ("Crescent" von Sewaholic), den oh-so-coolen Hirschstoff und schwarzweißen Ringeljersey und harrte ungeduldig der diversen Lieferungen. Was soll ich sagen: Den Rockschnitt find ich große Klasse (ich habe inzwischen 5 Versionen im Schrank hängen, hihi) und die Stoffkombi macht mich einfach nur glücklich.


(Ja, der Rock hatte schon einige Stunden des Tragens hinter sich und ich habe ihn NICHT nochmal gebügelt. Das farblich perfekt auf mich abgestimmte Strauchwerk rechts gleicht das aber vollends wieder aus, finde ich.)




(Meine Füße sehen ganz schön hobbit-mäßig aus...leider kann ich nicht behaupten, dass das in echt anders ist.)




(Also der Stoff ist ja wohl DER BUUURNER! hochexquisit!)



(Und an der Seitennaht ist dieses total individuelle Labeldingsi aus bedruckbarem Stoff.)


Kommentare:

  1. Und ich so: Fuck Yeah! Und: Bittegerngeschehn!

    Nee im Ernst: Du siehst toll aus und solltest dringend weitere tolle Klamotten nähen! Das ist ein Befehl! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,
    das sieht echt große Klasse aus!
    Und der Hirschstoff ist echt der Oberhammer!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. typisch svenja.... fuck yeah.... hab herzlich gelacht....

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mal sagen, damit ist dein Klamottenlabel geboren oder? Ich würde gerne mit einem echten "Fuck yeah" rumlaufen ;-)
    Seufz...und dieser Stoff...Haben will!!!!!
    Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende - Irmchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Svenja!
    Voll schön dein Rock und die Fotos übrigens auch, so leicht und sonnig. Ich habe immer Probleme den richtigen Fotomoment zu erwischen, oder mir die Zeit zu nehmen...aber jetzt wo die Sonne ein wenig gnädig mit uns ist. Also ich schaue ob ich mir den Schnitt nicht selbst rumkreiren kann, ansonsten weiß ich ja wo es den gibt.
    LG Anna an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar siehst du aus. dafür ist das bloggen ja auch da: zum inspirieren :) super!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Auch ungebügelt!!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen