Dienstag, 16. Juli 2013

Kleine Marienkäfer-Serenade

Ich verspreche, bald gibt es auch mal was anderes als immer nur den Crescent-Rock. *hüstel* Aber der verleitet eben dazu, ihn in allen möglichen Stoffen zu nähen - zum Beispiel in diesem Traum von Kokka (die Käfer gibt's auch noch in gelb, ich musste mich zusammenreißen, ähem):



Und sollte ich nicht am Schnitt verzweifeln oder irgendetwas schief gehen, habe ich bald ein Kleid aus diesem extrem blümeranten, wunnnderbaren Ex-Vorhangstoff - Ananasse (das ist der korrekte Plural, ich hab extra nachgeschlagen!) sind auch drauf, hach:



Sicher ein Muster aus der Kategorie "Lieben oder hassen", aber damit komm ich klar.

Kommentare:

  1. Ich finde ihn großartig und freue mich schon sehr auf das Ergebnis :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut deine Marienkäferserenade

    AntwortenLöschen