Montag, 30. Juli 2012

Krabbeldecke, Zielgruppe: Jungs

Ach, ich hätte den Quilt ja gern draußen fotografiert, von echtem Sonnenlicht illuminiert, drapiert vor altem Fachwerk oder so, aber es schüttet und schüttet und schüttet. Die Wetterlage fühlt sich seltsam vertraut an. *Augenverdreh*

Deshalb gibt es nur ein paar Drinnen-Fotos für den ersten Eindruck. Für den Quilt hab ich Stoffe von Birch benutzt - sind sie nicht goldig? In diese Elefanten bin ich ganz vernarrt...und die Fahrräder! DIE FAHRRÄDER!




Streifenbinding lieb ich so:


Kommentare:

  1. Da hast du aber echt ein Schätzchen hingezaubert!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist toll geworden! Mit was hast du ihn jetzt nun gefüttert?

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem üblichen Baumwollvlies von Freudenberg. Meine Frage neulich bezog sich auf einen Quilt, der noch lang nicht in Arbeit ist und vor allem viieel größer wird. Der hier ist ja nur einen Quadratmeter groß. :-)

      Löschen
  3. Nur ein Quadratmeter, NUR!!! Nie im Leben würde ich so einen wunderschönen Quilt hinkriegen. Ich bin begeistert und beeindruckt und alles...

    AntwortenLöschen
  4. uahhhhhh - was für ein geniales Kunstwerk

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! (Oh..und die Fahrräder! Die Fahrräder! *entzückt*)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... ich bin ganz entzückt von deinem neusten Werk, liebste Svenja,
    Schade nur, das ich kein Baby mehr zu Hause hab... sonst wäre das jetzt meiner!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. susanne/sternflieger1. August 2012 um 12:45

    Super schöne Stoffauswahl! Trifft zu 100% meinen Geschmack!!!!!
    Ich kann mich Heidi nur anschließen: schade, dass ich kein Kind zu Hause habe....
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja, hat dieser wunderbare Quilt schon ein Herrchen? Ich find ihn sooo toll ♥! LG Conny aka Miezelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny - nein, der ist noch herrenlos. :-) Aber er wird in wenigen Wochen bei Dawanda auftauchen. *zwinker*

      Löschen
    2. Oh fein, da bin ich gespannt, was es noch so gibt. suche einen quilt für sohnemann zum geburtstag...

      Liebe Grüße und danke für die Info :)

      Löschen