Sonntag, 1. Juli 2012

7 Sachen

Den Blog von Frau Liebe find ich schon seit Urzeiten toll - besonders mag ich ihre sonntäglichen 7 Sachen. Jetzt, da ich auch einen Blog habe, kann ich das auch endlich mal machen. :-)

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"

 Also:


Unter Einfluss einer lauen Vormittagsbrise den Rest Binding an meinen 2. Quilt für Dawanda angenäht (die Produktion hat begonnen, yeah!). Der linke Daumen ist fachmännisch gegen Verletzungen mit der Nadel gesichert. Arbeitsschutzbestimmungen und so.



Foto zum Verscrappen rausgesucht.




CD vom Lieblings-Axel aus der Hülle gehebelt. Besonders schön: "Weitergehn". Besonders amüsant: "Polonaise Internacional".



Einen Bruchteil der im Garten vor sich hin wuchernden Minze gepflückt und Tee daraus gemacht. Ein großer Klecks Honig ist ein Muss dazu!


Probeweise Stoff bestempelt. Kommt vielleicht demnächst zum Einsatz...



Der Pelzträgerin eine Pfotenreflexzonenmassage gegönnt.



Eine bei Oma gefundene Brigitte, Jahrgang 1976, durchgeblättert.

Kommentare:

  1. ....also das mit der Fussreflexzonenmassage musst du mir zeigen und die alte Brigitte find ich ja zu klasse...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Seiht nach einem wunderherrlichen Sonntag aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die alte Brigitte ist ja der Hammer. Das sieht aber nach ein recht gemütlichen Sonntag aus.
    Genieße den Resttag noch schön.
    Achso und zur Relexzonenmassage komme ich natürlich auch gern vorbei ;0)))))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, ich beneide Dich grad wegen der Brigitte!
    Und es ist so toll, Dich auf Deinem Blog zu lesen *knutsch*

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Sachen...
    In so einer alten Brigitte würde ich auch gerne mal schmökern, dazu eine Reflexzonenmassage, nen leckren Pfefferminztee und Musik im Hintergrund...
    :D

    Schönen Wochenstart,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen