Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"

 Also:


Draußen wunderschönen rosa Mohn entdeckt und die Samenkapseln betatscht. Ich find Mohn klasse. 



Ein paar Meter weiter knalligen Kohlrabi geerntet, den es später zum Essen gab...



...als Beilage zum leichtesten Sommeressen überhaupt: Semmelknödel. *schleck*



Meinem Drang nach heiler Kindheitswelt nachgegeben und eins meiner zahlreichen Lindgren-Bücher gehalten. Meine Heldin, und am schönsten mit den liebreizenden Illustrationen von Ilon Wikland, ach...



Stoff für den übernächsten Quilt liebkost und anschließend gebügelt - liebkosen macht bekanntlich knittrig.



Vorsichtig Platten aus der Hülle gefischt.



Einen meiner Fingernägel semi-schick gemacht.

Und wie war euer Sonntag?

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem richtig schönen Sonntag aus!! Ganz nach meinem Geschnack.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein feiner Stoff, den hätt ich wohl auch liebkost :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. ´Liebste Svenja, das kann ich mir so richtig schön vorstellen... Du- auf dem Sofa - Stoffbahnen umgeben Dich- und Du hast ein seliges Lächeln auf den Lippen...
    Herrlich--- hab gerade Kopfkino
    :-)

    AntwortenLöschen