Mittwoch, 25. Juli 2012

7 Sachen am Mittwoch

Heut leicht verspätet... *hüstel*

Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"

 Also:


In der Hoffnung auf wild-verspieltes Surferinnenhaar einige Zöpfchen geflochten. Erfolg: mäßig.


Veganen Pfefferschinken gebastelt. Schmeckt viieel besser als er aussieht.


Meinem heißgeliebten Buchseitenkranz einige neue Accessoires in Form von Papierblüten spendiert.


Geklickt, gescrollt und frohlockt.


Riesenhafte Minzbüschel zum Trocknen aufgehängt, damit auch im Winter genug Atemfrisch-Tee im Haus ist.


Schöne Post geöffnet.


Opa besucht.

Kommentare:

  1. Sieht nach einem abwechslungsreichen Tag aus. Der vegane Pfefferschinken reizt mich doch auch sehr, ich finde er sieht gut aus! Wird der gedörrt?
    Sonnigste Grüße - Irmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der wird nur in Alufolie im Ofen gebacken. Aber ein Dörr-Experiment wär auch mal 'ne Idee...

      Löschen