Freitag, 22. Juni 2012

Füllmaterial

Bis die Verlosung vom Blog Hop durch ist, kann ich ja den Blog mal so langsam mit Leben füllen, oder? Also zeige ich euch 2 meiner Layouts mit dem Julikit "Nostalgie" von Dani Peuß.

Das Erste dokumentiert die gespannte Aufregung, die meine Gewerbeanmeldung *kreisch* mit sich brachte. Dieser Blog heißt nämlich nicht aus Jux und Dollerei "Quiltmädchen", noooiiiin...in nicht allzu ferner Zukunft wird es einen Dawanda-Shop mit eben diesem Namen geben. *Wimperklimper*

Auf das Layout hab ich eine Kopie der Gewerbeanmeldung geklebt, und die Quadrate sind mit Gelmedium gemacht. Ich liebe das Zeug und kann momentan nicht ohne...



Das zweite Layout war ein Geschenk für die liebe Katja *wink*




Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch, meine Liebe zur "Geschäftseröffnung"!
    Liebste Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  2. ....winkzurück....und soooo schön das Layout für mich....ich freu mich immer noch :)
    Das ndere Layout gefällt mir auch sehr sehr gut .....ich freu mich auf Freitag...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen