Donnerstag, 7. Juni 2012

Als ersten Blogpost gibt's gleich mal eine tolle Ankündigung!

Nämlich die, dass am kommenden Samstag ein Blog Hop des Design Teams von Dani Peuß stattfinden wird. Wenn das mal nicht dufte wird!

Kommentare:

  1. herzlichst willkommen in der bloggerwelt und jippiiiieh. darauf hab ich gewartet. der svenjablog. freu& viel spass

    AntwortenLöschen
  2. Jippie!!! Die Svenja hat auch einen Blog, darauf habe ich schon lange gewartet!
    Sonnige Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, als ich auf einem Blog den Link zu "Quiltmädchen" las, dachte ich mir, dass du das sein könntest... :-D
    Ich finde es klasse, dass du nun Bloggerin bist, wünsche dir ganz viel Spaß dabei und uns allen beim Lesen.
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich mich freue! Allerliebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh Svenja das ist ja toll, du hast endlich auch ein Blog.

    LG michaela

    AntwortenLöschen
  6. Jucheee, ein Svenja-Blog!
    Hier wirds bestimmt toll :-).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen