Dienstag, 6. August 2013

All the leaves are brown - oder halt bronze

Nun bin ich schon bei Cambie Nr. 3 angekommen - dieses Kleid ist aber auch so ziemlich das Beste bei der Wärme! Diese Version fühlt sich irre schick an, wahrscheinlich aber nur, weil ich so gut wie nie schwarz trage...





Den Stoff hatte ich letztes Jahr von einer Haushaltsauflösung bekommen (Cambie für umme, yay!) und er hat glücklicherweise gerade so für den Schnitt gereicht. Ich habe keine Ahnung, um was für ein Material es sich handelt, aber es ist ein ganz leichter Stoff und die Blätter schimmern bronze.


Hach...

Kommentare:

  1. Liebes Quiltmädchen,
    Cambie steht Dir ganz hervorragend und diese Version besonders.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein Hach! von mir, auch diese Version sieht wieder toll aus. Und eignet sich sicher auch prima für den Herbst...
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. uahhhh... also das wäre auch was für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und sie näht und näht und näht... Da hat wohl wen das ichnähmeineklamottenselbst-Fieber gepackt, oder?! ;-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut, was Du da machst (wie immer halt!).

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen