Dienstag, 30. Oktober 2012

Extrablatt! Jetzt neu bei Dawanda!

*plärr*

Ja, endlich ist es so weit: Ich habe ein (äh, ziemlich kleines) Regal aufgestellt, Süßigkeiten bereitgestellt, eine edle Brause entkorkt und öffne nun hiermit die virtuellen Pforten in meinen noch recht übersichtlichen Laden:



Kommt herein, vielleicht findet ihr ja was!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Quilts hast Du da in Deinem Shop.
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll!! Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Eröffnung, möge die Kasse ganz bald ordentlich klingeln. Was Du für Sachen machen kannst, ich staune...

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Glückwunsch zum Shop.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den neuen Shop und ganz viel Erfolg! (Ich finde ja die Quilts sind noch viel zu günstig, gemessen an der schönen Ausführung, dem Material und der vielen Arbeit die drin steckt- also müssten alle Leute dies als einmalige Gelegenheit erkennen und sofort zuschlagen)

    AntwortenLöschen