Freitag, 12. Oktober 2012

Trommelwirbel bitte!

Uuuuh, jetzt ist es soweit, ich darf die frohe Kunde verbreiten: Einige Mitverschwörer und meine Wenigkeit haben geträumt, geplant und gewerkelt - und nun ist es da, ein neues, handliches, interaktives Scrapbook-Magazin namens Scrapwerk! 96 Seiten voller Inspirationen und guter Laune warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden! :-)



Unsere erste Ausgabe befasst sich, klar, mit dem Thema Weihnachten - es gibt Layouts, Karten, Verpackungen und und und...neugierig geworden? Dann könnt ihr schonmal auf dem Scrapwerk-Blog vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Tolle Neuigkeit.
    Ich war schon mal bestellen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus und hört sich auch so an. Deshalb habe ich es bereits gestern bestellt und bin sehr gespannt! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen