Dienstag, 23. Oktober 2012

Jetzt geht's lo-hos...

...jetzt ist sie "richtig" da und wird in den nächsten Tagen bei euch eintrudeln, hach:



Es wird sicher niemanden wundern, wenn ich sage, dass ich tierisch aufgeregt bin, oder? *lach*

7 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich bekomme auch eine :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh!! Supi, ich freu mich schon.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wann ist sie denn im Laden bei Sylvia (Scrapabilly)?
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bina,

      die Zeitung wird ab dem 1. November in den Shops sein!

      Löschen
  4. Da war doch glatt so ein leckeres Teilchen heute in meinem Briefkasten. Boah wat hab ich mich gefreut und bin nicht enttäuscht worden *neinnein*
    Morgen zieh ich mir das ganze in aller Ruhe nochmal rein und sicher wird mein Mojo auch wieder angeregt. Weiter so, ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin von Eurem Werk total begeistert und werde mir sicherlich rechtzeitig das Abo sichern. Die erste Annregung hab ich sogar schon umgesetzt:-).

    lg angelika

    AntwortenLöschen