Mittwoch, 15. August 2012

Krabbeldecke, Zielgruppe: Mädchen

So, wieder ein Quilt fertig. *abhak* Dieser hat das gleiche Muster wie die Jungsdecke und auch fast die gleichen Stoffe (Herztaste für die Elefanten, hach!), nur eben in etwas mädchenhafteren Farben.







Das Binding ist diesmal einfarbig in Sand, die Rückseite ist ein Karo in gaaanz zartem Grau:


Kommentare:

  1. Hallo Svenja, der ist toll auch der für die Jungs...und die Stoffe sind auch wunderbar, bist du schon bei Dawanda?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna, nein, bei Dawanda bin ich noch nicht, aber irgendwann in den nächsten Wochen - einen Quilt nähe ich noch und dann geht's los. :-)

      Löschen
  2. Oh, Svenja ist der wieder schön.
    Die zarten Farben und das Muster - traumhaft.
    Ich bewundere deine Nähkunst.

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Aber sag mal, was ist denn das für eine schöne Pflanze unter dem Quilt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, danke! Das find ich ja schööön :)

      Löschen
  4. Super schön dein Quilt! Gefällt mir richtig gut! Kann man bestimmt auch als Frau benutzten ;-)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hach der sit auch wieder total bezaubernd geworden! :D
    Schon mal viel Spaß und Elan für den kommenden zu nähenden Quilt.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen