Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen - endlich mal wieder!

Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags oder montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"

Also:


Die coolste Jacke genäht, die ich je hatte. Mehr dazu am Mittwoch.



Ein bisschen dem Fernweh anheim gefallen. Hachja.



Schnittmuster befummelt und gleichzeitig am Kopf gekratzt - ob ich das wohl hinbekomme? Steht ja "easy" drauf...



Mit Papier gespielt.



Shirt in meiner Lieblingsfarbe genäht und ein bisschen dezenten Schnickelkram eingebaut. Mehr dazu, genau, am Mittwoch.



Herausgefunden, wie ich bei meinem vorsintflutlichen iPhone echte Songs als Klingelton einstellen kann und gleich mal ein paar Herzenslieder in die Liste geschoben. Jetzt singt Herr Mumford, wenn jemand anruft. *HerzchenindenAugenOhrenhab*



Und last but not least: Einen Herbsttürkranz zusammengefrickelt, bei dessen Anblick selbst Martha Stewart anerkennend nicken würde. Bilde ich mir jedenfalls ein. Mann, also - der macht mich echt glücklich! Links unten in der Haustür spiegelt sich das ebenfalls beeindruckte Hundefrollein.

Ich hoffe, ihr hattet und habt ebenfalls einen schönen, entspannten, ereignisreichen Sonntag!


Kommentare:

  1. Na , auf dein Outfit bin ich gespannt wie ein Flitzebogen....
    Und der Kranz..Hammer !!
    Lg
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für ein Hammer Türkranz! Die Farben! Und dann selfmade?? Hut ab! *und haben-wollen!*

    AntwortenLöschen
  3. der Kranz - Martha geht in Rente...
    ich find ihn anbetungswürdig

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin auf Mittwoch gespannt :D
    Und dein Türkranz ist der absolute Traum!

    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Türkranz, du Multitalent, du!!! Da würdest du über unser Exemplar laut lachen, welches aus einem Holzkranz vom letzen Jahr (oder vorletzten??), ein bisschen Moos und zwei kümmerlichen, gefilzten Fliegenpilzen besteht...
    Laut lachen musste ich dagegen beim Wort "easy" in Kombination mit DIESEM Schnittmuster. Aber Du kriegst das eh locker hin, ganz bestimmt. Ich freue mich schon sehr auf Mittwoch!!

    Fühl Dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW... der Türkranz sieht klasse aus.
    Der würde sich bei mir auch gut machen!!!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kranz ist der Hammer, hast du geklebt?

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen