Mittwoch, 17. September 2014

Me Made Mittwoch: Sonnige Spätsommerkombi

Nach einer (teils unfreiwilligen) sehr langen Sommerpause bin ich heute wieder da, passend zum endlich wieder stattfindenden MMM, heißa!



Dank des Bombenwetters kann ich meine Sommersachen noch tragen und mich für die Fotos auch mit feuchten Haaren in den lauen Wind stellen, ohne Angst vor herbstlicher Unterkühlung haben zu müssen. Um den Übergang vom letzten Foto aus dem Juni schmeichelnd zu gestalten, trage ich einen Rock (wie so oft ein Crescent von Sewaholic) aus dem Rest des Frida-Kahlo-Stoffes und dazu ein simples Oberteil mit Kimonoärmeln.



Das Oberteil ist sonnengelb mit weißen Pünktchen und ich habe es mit einem Häkelkragen verziert, mir war nämlich nach was Neckischem ohne zuuu viel Kitsch. Mission accomplished!


Die anderen Mitmacher beim MMM sehen heute auch noch sehr sommerlich aus, das werd ich mir jetzt mal aus der Nähe anschauen...

Kommentare:

  1. Herrlich!!!!!! Passt zum schönen Spätsommerwetter und ich mag ja all die schönen von Dir genähten Sachen. Die sind so schön anzugucken.

    LG Susannne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Kragen ist so toll! Passt perfekt zum fröhlichen Pünktchenstoff.
    Dieses Rockmodell habe ich schon bei vielen deutschen Blogs gesehen, gefällt mir sehr gut. Deine Stoffwahl gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen