Mittwoch, 12. Februar 2014

Me Made Mittwoch: Yeah, Baby, Groovy!

Trotz Zeitmangels wollte ich doch endlich mal wieder beim MMM mitmachen, und so griff ich zu einem bewährten Schnellnähschnitt (Schoolhouse Tunic) und kürzte die Nähzeit noch mehr ab, indem ich die Ärmel wegließ (man muss ja eh ein Shirt drunter ziehen).




Der Stoff (ein, ja-schon-wieder, ehemaliger Vorhang) ist ein recht schrilles Teilchen in nahezu unfotografierbarer Rosa-Pink-Orange-Rot-Melange, der sich auch gut in einen der Austin-Powers-Filme eingefügt hätte.




Ich finde, ich habe eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Lavalampe - aber manchmal braucht man das ja. Von daher: Do The Hustle, düdüdü düdüdüdü düdü!


Mal sehen, was bei den anderen MMM-Teilnehmerinnen so getragen wird!

Kommentare:

  1. Eine menschliche Lavalampe... Ich bin begeistert!
    Hätte ich jetzt so aber nicht assoziiert, ich finde, das Kleidchen sieht einfach fröhlich aus!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist cool! Und die Schuhe sind ja süß, ich mag das!

    AntwortenLöschen
  3. Von der Farbkombi wär das auch genau meins und ich glaub ich muss mir die Schoolhouse Tunic auch mal besorgen, sieht klasse aus.
    Der Vorhang steht dir spitzenmäßig ;)
    LG Morven

    AntwortenLöschen
  4. Aaaarrrwwwww kann ich da nur sagen :)
    Liebe Grüsse
    Katja
    ...freu mich auf Samstag !

    AntwortenLöschen