Freitag, 11. Januar 2013

Scrapwerk: Die Frühlingsausgabe

Freut euch - die Frühlingsausgabe unserer Zeitschrift ist ab 1. Februar erhältlich! Wir haben lauter frisch-fröhliche Ideen gesammelt und wollen euch gern wieder inspirieren und an eure Scraptische treiben. *lach*


Und so kommt ihr an euer Heft:

1. durch ein Abo 2013 
Man braucht sich ein Jahr lang keine Gedanken mehr zu machen, wann die nächste Ausgabe erscheint oder ob die Zeitung wieder so schnell vergriffen sein wird wie beim letzten Mal
(siehe Abo-Button in der rechten Spalte auf dem Scrapwerk-Blog)

2. durch eine einzelne Direktbestellung 
die nur diese Ausgabe zum Kennenlernen betrifft - wer uns dann mag, der kann im Juni und November die weiteren Ausgaben auch als Einzelbestellungen erwerben.
(Einzelbestellung in der rechten Spalte auf dem Scrapwerk-Blog anklicken)

3. über die Online-Shops 
die unsere Zeitung in ihr Sortiment aufgenommen haben: Wenn ihr wollt, könnt ihr euch das Magazin dort zusammen mit anderen Produkten der Shops zuschicken lassen.
(Die Shops werden wie immer auf dem Blog aufgelistet werden)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen