Sonntag, 27. Januar 2013

Ich nenne ihn "ein Kessel Buntes"

...diesen Quilt, den Connys Tochter zum Geburtstag bekommt. Herrlich bunte, vorrangig pink- und rosafarbene Rauten auf cremeweißem Grund.



Die Rückseite ist ebenfalls creme mit einem bunten Streifen:



Ein Monogramm bekommt die junge Dame auch (sorry, unscharf):



Das Binding ist, hach, schräggestreift:


Kommentare:

  1. Wow, der ist ein Traum!
    Einfach wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin sprachlos. Der Quilt ist noch viel schöner, als ich ihn mir vorgestellt hatte ♥. Die kleine Dame wird sich ebenso freuen :). Bilder vom Bett mit Quilt gibts dann Ende Februar.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner, wunderhübscher Quilt! Die kleine Maus wird sich sicherlich freuen, das sind doch genau ihre Farben...
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. :D Ein Traumteil! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hey, nun muss ich doch mal mein Vermissen zum Ausdruck bringen! Gibt's Dich noch? Ich hoffe sehr, dass es "nur" viel zu viel Arbeit ist - welche die Stille auf Deinem Blog erklärt - weil so unglaublich viele Leute Deine wundervollen Quilts kaufen wollen.

    Lass mal wieder was von Dir hören!

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Quilt ist wunderschön!
    Ich mache gerade meine erste Babydecke und bin gespannt, was am Ende bei rauskommt :)

    AntwortenLöschen