Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein Weihnachtsquilt . . .

...also kein weihnachtlicher, sondern einer, der zu Weihnachten verschenkt wird. In schönen, alten und neuen erdigen Stoffen mit Kuschelrückseite.



Gebunden wieder mit dem grünen Lieblingsstoff:



Und mit Kreuzstichmonogramm:






Kommentare:

  1. Wahnsinn!! Da wird sich aber jemand richtig dolle freuen. :-)
    Einfach toll!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du gute Güte!
    Ich kriege hier Schnappatmung und Herzstillstand.
    Das ist ja wieder ein traumhaftes Stück.Das Muster und die Stoffe sind sooo schön.
    Ich beneide euch Nähkünstler ja ein bisschen.
    Ich rattere bisher nur über Layouts oder passe Hosenbeine auf meine Bonsaimaße an.
    Vielleicht schaffe ich sowas ja mal in einem nächsten Leben.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Vorhaben 2013; Bei Svenja in die Lehre gehen...;-)
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Teil! Da machst du mit Sicherheit jemanden super glücklich mit! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist auch sehr schön geworden :). LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es total, wie Du schöne alte Stoffe verwendest um etwas so tolles draus zu zaubern.

    AntwortenLöschen
  7. Happy New Year, liebstes Quiltmädchen und von ganzem Herzen alles, was Du Dir auch wünschst. Deine Sachen sind so wunderwunderwunderschön, ich bin jedes mal begeistert und freue mich auf viel mehr von Dir.

    Allerliebste Grüsse aus dem Zuhause der Matroschka-Schwester ;-)

    AntwortenLöschen