Dienstag, 25. September 2012

7 Sachen

Nach der Idee von Frau Liebe.
"Immer wieder Sonntags Mal sonntags, mal auch dienstags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig"

 Also:


Den siebten Dawanda-Quilt endlich fertig bekommen.



Meine kuschligen "Home Socks" angezogen, dabei festgestellt, dass rechts ein Bömmelchen fehlt. Oh nein!


In einem tollen alten Buch geschmökert.



Eine ziemlich leckere Kürbissuppe fabriziert.



In meinem Geheimlaboratorium weiter an *PIEP* gearbeitet. :-)


Büschen gebastelt.



Einige Male verzückt meine neueste Matroschka-Familie auseinander- und wieder zusammengeschachtelt. Das ist genau meine Art von Kitsch - sind sie nicht wunnnnderschön?

Macht's gut ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Das tolle alte Buch indem du geschmökert hast hab ich auch :D
    Der Quilt nr. 7b schaut fein aus und ich bin gespannt was du in deinem Geheimlaboratorium so werkelst :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, die Matroschkas... Sind die aber hübsch!! Würden auch gut zu meiner Sammlung passen. Für Matroschka-Kitsch bin ich auch immer offen. Und bei den tollen Sachen, die Du so machst, dürfte doch ein fehlendes Bömmelchen kein Problem und ratzfatz gebömmelt sein.

    Allerliebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Haussocken und die Matroschkas sind einmalig <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sehen einfach immer alle toll aus!!! Kompliment!
    Versteh ich das richtig, verkaufst du deine Quilts bei dawanda?
    wenn ja, kannst du mir verraten, wo ich die da finde?!

    Merci!
    Liebste Grüsse
    Alicja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir! Meine Quilts gibt es demnächst bei Dawanda - leider hat sich das etwas verzögert. Aber wenn es losgeht, sage ich hier natürlich auch Bescheid. :-)

      Löschen
  5. Ich würde auch gerne deinen Quilt als ganzes sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehen seeehr kuschelig aus, deine hausschuhsocken!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen