Mittwoch, 17. April 2013

Wer hat denn nun gewonnen?

Tja - von wegen, der erste Kommentar gewinnt nie etwas! Guck mal, Michaela:

Herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte deine Adresse an quiltmaedchen(at)gmx.de! :-)

3 Kommentare:

  1. gerade heute war ich wieder auf deiner seite, jetzt bin ich aber platt.... oh ich freu mich so, ein original "svenja" zu hause zu haben. und ich renoviere gerade, das kommt gut.... fühl dich ganz dick gedrückt.... dann schau ich schnell ob ich eine mail adresse finde.... hach...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Svenja, jetzt könnte ich mich aber echt in den Popo beissen! In unserem Umzugsstress ist Dein Gewinnspiel total untergegangen. Aber ich gratuliere der Gewinnerin, Du bist echt ein Glückspilz!!!

    Fühl Dich gedrückt, liebe Svenja. Ich finde es schön, dass Du wieder da bist ;-)

    AntwortenLöschen